Chat with us, powered by LiveChat

Küche kommt von Können.
Und von kitchen art – seit 1965

Genau genommen hat das Abenteuer Familienunternehmen 1937 für uns begonnen: als Tischlerei in Münster Albachten. Fast 30 Jahre später haben wir dann mit Einbauküchen die Herzen erobert. Seit 2005 heißen wir kitchen art – geblieben sind die jahrzehntelange Erfahrung und die Entwicklung immer wieder neuer, passgenauer Ideen für Lieblingsküchen. Alles wie seit jeher familiengeführt.

Bei kitchen art werden übrigens nicht nur die im Auge unserer Kundinnen und Kunden schönsten Küchen der Welt kreiert. Hier entstehen auch Küchen, die von namhaften Jurys gewürdigt werden. Zum Beispiel mit dem ersten Platz als „Die schönste Küche Deutschlands“. Konzeption, Materialeinsatz und Umsetzung waren die Kriterien, nach denen die Jury, bestehend aus Vertretern von Fach- und Publikumsmedien wie der Zeitschrift Zuhause Wohnen, den Sieger wählte.

Wenn wir mal nicht in der Küche sind, unterstützen wir mit großer Leidenschaft das von Skater-Legende Titus Dittmann ins Leben gerufene Projekt skate-aid. skate-aid steht für einen ganzheitlichen, selbstbestimmten Ansatz zur Förderung von jungen Menschen im Rahmen der Jugendhilfe, des Sports, der Kultur und der Völkerverständigung. skate-aid steht für einen ganzheitlichen, selbstbestimmten Ansatz zur Förderung von jungen Menschen im Rahmen der Jugendhilfe, des Sports, der Kultur und der Völkerverständigung.

Siegerküche „Das Goldene Dreieck” 2022
Die Musterhaus Küchen Fachgeschäfte verleihen jährlich das „Goldene Dreieck” für die schönsten Küchen Deutschlands. Auch 2022 zählten wir zu den Siegern. Mehr dazu im Video.

Siegerküche „Das Goldene Dreieck” 2017
Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kundinnen und Kunden unsere Küchen loben. Allerdings auch, wenn dies, wie hier zu sehen, unabhängige Jurys tun.

Unser Team

Marc Nosthoff-Horstmann

Geschäftsführer

Heinrich Nosthoff-Horstmann

Geschäftsführer

Marcel Wulfers

Küchenfachberater

Volker Weppel

Küchenfachberater

Markus Bruns

Küchenmonteur

Roger Reinhart

Küchenfachberater