01.jpeg
02.jpeg
03.jpeg
04.jpeg
05.jpeg
06.jpeg
07.jpeg
07.jpg
08.jpeg
09.jpeg
10.jpeg
11.jpeg
12.jpeg
13.jpeg
14.jpeg
15.jpeg
16.jpeg
17.jpeg

OpenKitchen 2014

OpenKitchen. 09.2014 | Auch in diesem Jahr haben wir zu uns eingeladen, um in gemütlicher Atmosphäre aktuellste Küchentrends vorzustellen. Dazu haben wir einiges vorbereitet: Tante Tomate hat den Gaumen mit frischen Antipasti verwöhnt und Agnes Meile hat den Geschmack mit passenden Weinen abgerundet. Außerdem zeigte das Restaurant Ackermann beim Showkochen, wie die Profis arbeiten. Es durfte nicht nur gestaunt, sondern auch probiert werden. Und noch ein weiteres Highlight hat unsere Gäste erwartet: Titus war bei uns und hat sein Hilfsprojekt »skate aid« vorstellen, für das wir traditionell Spenden sammeln.

Zu allen Fragen rund um Skateboards und den Motorsport stand er gerne zur Verfügung. Als Erinnerung an diesen schönen Tag haben wir unseren Gästen das kitchen art Gewürz »Hell’s Kitchen« von Tante Tomate überreicht. Wir freuen uns schon auf die nächste OpenKitchen

Pressebericht „Westfälische Nachrichten 09.2014“

Zurück

Tag der offenen Tür. 09.2012 | Am 23.09.12 haben wir uns über rund 200 Gäste am Tag der offenen Tür